Das Casa Laurò, ein Tessiner-Ferienhaus mit römischem Schwimmbad und südländischem Garten (3900m2) bietet Platz für maximal 8 Personen.

Dieses Tessiner-Ferienhaus ist eine Oase oberhalb von Minusio an einem sonnenverwöhnten Südhang mit Blick auf den Lago Maggiore. Es steht inmitten eines Villenquartiers, ist durch die weitläufige Umgebung aber dennoch für sich allein. Bei der sorgfältigen Restauration des Hauses wurde sehr viel Wert auf den ursprünglichen Zustand gelegt, ohne auf den Komfort (neue Küche, neue Bäder) des neuzeitlichen Lebens zu verzichten.

Das Haus mit dem wunderschönen Schwimmbad ist für anspruchsvolle Idealisten ein Traum. Um den Badetag noch zu verschönern oder den Gaumen zu verwöhnen, stehen Ihnen im Garten verschiedene Grillmöglichkeiten zur Verfügung. In nächster Nähe gibt es aber auch einige Gourmet-Grottis. Im eigenen Fels-Grotto/Bodega stehen Granittische, um zwischen dem Schwimmen und Relaxen ein kühles Boccalino zu geniessen.

Hier finden Sie die Dokumentation inkl. Preisliste.

Reservieren Sie jetzt.

La Prima Management AG  |  Stanserstrasse 15  |  6362 Stansstad  |  T +41 41 320 00 83  | info@rent-for-holiday.ch

Back to top